lederhoseWappen auf Janker

07:00 Uhr Treffpunkt Musikheim
08:00 Uhr Messe
09:00 Uhr Prozession durch den Ort

01.06.2018 Sommerkonzert "Blasmusik I unplugged - Wir pfeifen euch was!" | 19:30 - 22:00

Ort: Sankt Ruprecht an der Raab, St. Ruprecht an der Raab, 8181, Öst erreich

Jeden Sonntag ab 19 Uhr (ausgenommen Feiertage!)

Besucher: 73191
Letzte Änd.: 25.04.2018
rsz dsc 8982 (1)

Jahreshauptversammlung 2016

Am Freitag, dem 5.Februar 2016, fand die Jahreshauptversammlung der Marktkapelle St.Ruprecht/Raab im Gasthaus Strobl statt, bei der man das vergangene, äußerst erfolgreiche Vereinsjahr Revue passieren ließ. Insgesamt gab es im abgelaufenen Jahr knapp über 100 Zusammenkünfte - im Schnitt gab es also jeden dritten Tag eine Probe, Ausrückung oder Sitzung. Das jährliche Breiteggfest, das Sommerkonzert "Blasmusik|unplugged - Wir pfeifen euch was", das Wertungsspiel des Blasmusikbezirkes Weiz sowie das Adventkonzert "Blasmusik im Advent" zählten dabei zu den Höhepunkten.
Neben des Daseins der Ehrenmitglieder war besonders die Anwesenheit des Vize-Bürgermeisters Werner Reisenhofer sowie des Bezirkobmannes Josef Pallier besonders erfreulich.
Die Vereinsleitung bedankt sich in diesem Zuge nochmals recht herzlich bei allen Musikern für das intensive und erfolgreiche Vereinsjahr 2015 sowie bei allen Gönnern und Unterstützer der Marktkapelle und wünscht sich natürlich ein ebenso erfolgreiches Jahr 2016.

Auf dem Foto v.l.n.r. (die Musiker mit den meisten Ausrückungen im Vereinsjahr 2015):

Peter Floiss, Stefan Potzmann, Bernhard Reiter, Elke Taucher, Anna Harrer, Stefan Hollersbacher mit Obmann Michael Ponsold und Kapellmeister Josef Fröschl

Beitrag verfasst von:

Yvonne Kropfhofer